Die Versicherung für Dich und Deinen Planeten

Ver.de ist die erste Versicherung, die den Schutz von Mensch und Umwelt in den Mittelpunkt stellt. Weil das unseren Kunden wichtig ist. Weil Versicherungen mit ihrem Geld einen gewaltigen Hebel haben. Und weil wir als junges Unternehmen die Idee „nachhaltige Versicherung“ mit maximaler Unabhängigkeit und Transparenz gestalten können. Vielleicht zahlst Du pro Jahr „nur“ 500 Euro für Deine Sachversicherungen: Hausrat, Haftpflicht, Gebäude usw. In Gesamtdeutschland summiert sich das auf stattliche über

60 Milliarden Euro Beiträge pro Jahr.

Mit ver.de bauen wir eine Versicherung, die mit diesem Kapital nachhaltige Entwicklungen unterstützt. Zum Beispiel, indem sie die Beiträge ihrer Kunden nach ethisch-ökologischen Kriterien anlegt. Und das ist nur der Anfang.

 

 

Was wir anders machen:

 

Das ver.de Öko-Upgrade: Der Kühlschrank geht kaputt und Du hast Anspruch auf Ersatz? Ver.de Kunden kaufen das Produkt mit dem höchsten Öko-Standard, bei voller Kostenübernahme.

Ökopunkte: Gibt es für Kunden und Kundinnen, die sich im Alltag umweltbewusst verhalten. Das honorieren wir mit dauerhaft niedrigeren Beiträgen.

Mitgestaltung: Bei ver.de können Kunden und Kundinnen ihre Vorstellungen bei der Produktentwicklung und der nachhaltigen Kapitalanlage einbringen.   

Geld zurück bei Schadenfreiheit: Wer drei Jahre lang keinen Schaden hatte, erhält einen Teil der Beiträge zurück.

Wir entwickeln uns nachhaltig: Wir haben in der Versicherungsbranche wertvolles Know-how gesammelt, doch wir gründen ver.de außerhalb der tradierten Pfade: unabhängig, mit achtsam ausgewählten Technologien und einer am Gemeinwohl orientierten Wirtschaftsweise.

 

 

Wie sieht unser Modell einer wirklich nachhaltigen Versicherung aus?

Wer sind die Menschen hinter ver.de?

Wie kann ich mitmachen?

Kontakt

Kontaktformular
Bitte kontaktieren Sie mich: